Zu Besuch in der Kreistagsfraktion Rendsburg Eckernförde und der Polizeidirektion

Die Förderrichtlinien für kommunale Sportstätten waren Thema mit dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Rendsburg Eckernförde, Wilhelm Eggert. Als sportpolitischer Sprecher der FDP Landtagsfraktion begrüße ich es, wie viel die jetzige Landesregierung für die Sportstätten tut und der Ball in den Kommunen aufgenommen wird.

 

Besuch bei dem Polizeirevier Rendsburg mit dem Vorsitzenden der FDP Kreistagsfraktion, Wilhelm Eggert. Der Leiter, EPHK Rainer Tschirne, stellte sein Revier und unter anderem sein Präsenzkonzept und seine guten Aufklärungsergebnisse vor. Die FDP wird sich weiter intensiv für den Erhöhung der polizeilichen Präsenz in der Fläche einsetzen.

Post Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.