Jamaika fördert kommunale Sportstätten

Anlässlich der heute von Innenminister Grote bekannt gegebenen Förderung
kommunaler Sportstätten erklärt der sportpolitische Sprecher der FDPLandtagsfraktion, Jörg Hansen:

„Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen, Schleswig-Holstein zum Sportland Nr. 1 in Deutschland zu machen,
weiter voranschreiten.
Mit den heute veröffentlichten Förderbescheiden werden wir zahlreiche Sportstätten im
Land wieder fit für die Zukunft und damit auch fit für die vielen engagierten
Sportlerinnen und Sportler in Schleswig-Holstein machen.

Mit rund 780.000 Sportlern und etwa 2.500 Sportvereinen sind wir ein überaus sportbegeistertes Land.
Dies hat uns auch die Auswertung der ersten Befragungen zum Zukunftsplan ‚Sportland Schleswig-Holstein‘ gezeigt,
die diese Woche vom Innenministerium veröffentlicht wurde.
Indem wir auch zukünftig auf die vielen Anregungen unserer Bürgerinnen und Bürger
im Bereich Sport eingehen, werden wir den Breitensport in SchleswigHolstein weiter fördern und ausbauen.“

Post Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.