Polizeidirektion Bad Segeberg

Zweite Station war gestern zusammen mit meinem Landtagsabgeordneten-Kollegen
und FDP Kreischef Bad Segeberg Stephan Holowaty
ein Besuch der Polizeidirektion um Behördenleiter LPD Andreas Görs mit Jan Lewering und Jochen Drews.

Nach wie vor Arbeitsschwerpunkt ist die Bekämpfung der Wohnungseinbruchs-Kriminalität, der man sich mit hoher Intensität widmet. Thema waren selbstverständlich auch die Vorfälle in Sülfeld, wonach es zu Gewalttaten aus dem rechten Spektrum kam.
Hier habe man durch entsprechende Maßnahmen die Lage unter Kontrolle.
Aber auch Boostedt, das im vergangenen Jahr noch in den Medien war, hat sich durch sinkende Belegungszahlen mehr und mehr entspannt.

Fazit: „Ein sehr intensives update in Bad Segeberg, für das ich herzlich danke. Die Polizei reagiert schnell und professionell,
vor allem in öffentlich sensiblen Bereichen!
Und durch strategisch gute Entscheidungen, ist man hier sehr gut aufgestellt“.

 

Foto v.l.n.r.: Stephan Holowaty, Jochen Drews, Jan Lewering, Jörg Hansen, Andreas Görs

Post Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.