Bleibt zu Hause

„Ein Hansen kippt nicht um!“
Das stimmt zwar, aber es ist völlig unwichtig, wie gesund ich bin. Das interessiert auch keinen.
Viel wichtiger ist, dass ich einen eventuellen Virus nicht weiter verbreite.
„Schwachköpfe“ sage ich zu denen, die aus Spaß oder quasi unbesorgt gegen notwendige Maßnahmen rebellieren.
Ich habe mich in den letzten Tagen nur spärlich zu der jetzigen Situation geäußert.
Mein Job ist es derzeit, Hinweise und Befürchtungen zu beantworten oder weiterzuleiten.
Jeder Hinweis ist wichtig und wird ernst genommen.
Das ist wenig im Verhältnis zu den Menschen, die uns versorgen, die uns Sicherheit geben oder viel viel mehr.
Denen sage ich DANKE!
Ich glaube, bis auf die wenigen „Schwachköpfe“ macht SH einen richtig guten Job.
Um das Eingangszitat zu vervollständigen: „Ein Hansen kippt nicht um – und bleibt zu Hause“.
Macht es auch!
Bleibt gesund!

Post Author:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.