Pressemitteilungen - Sommergespräche, Hansen auf Achse und Blaulicht

Ein Tag in Elmshorn

„Respekt für Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte“ Heute war ich bei der FDP in Elmshorn Mit Pascal Mangels und Kristan Smolka (danke für die Orga) besuchte ich zunächst das PR Elmshorn.

Spendenlauf in Süsel

BTW 2021 – Countdown 62 Nach einer 10tägigen Wahlkampfruhe in Gedenken und Solidarität mit den den Opfern der Katastrophenlage in NRW und Rheinland Pfalz konnte es keinen angemesseneren Re-Start geben:

Verbandstag BVSH

„Mit Sport durch die Corona-Krise“
Herzlichen Glückwunsch Holger Franzen zur Wiederwahl zum Präsidenten des Basketball-Verbandes Schleswig-Holstein!
Auf der Tagesordnung standen:

Hier darf man nicht Schweigen

Aus einer Routinekontrolle heraus entwickelte sich in Stuttgart eine offensichtlich nicht politisch motivierte, „nie dagewesene Spur der Gewalt gegen Polizeibeamte und Rettungskräfte“. Nach derzeitigem Stand sind 19 verletzte Polizistinnen und Polizisten zu beklagen. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und fordere hier, mit allen rechtsstaatlichen Mitteln schnell zu reagieren.

Selbstbestimmtes Leben im Alter unterstützen

In seiner Rede zu TOP 26 (Selbstbestimmtes Leben im Alter unterstützen – „Präventiven Hausbesuch“ für Seniorinnen und Senioren in SchleswigHolstein auf den Weg bringen) erklärt der seniorenpolitische Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Jörg Hansen: